Home
Logo neuIn unserem Sportverein bieten wir die Sparten Fußball, Turnen und Stockschützen an. Dabei haben wir sportliche Aktivitäten für alle Altersklassen in unserem Angebot. Auch wird bei uns das Vereinsleben groß geschrieben und unser Sportheim, das eine vielfältige Auswahl an Speisen bietet, ist mit seiner schönen Sonnenterasse und dem Spielplatz für Kinder ein beliebter Treffpunkt. Wir freuen uns auch dich bei uns begrüßen zu dürfen!
 
Grafik Trennung
 
Was gibt es Neues?
 
Bei unseren Heimspielen bitten wir um Beachtung folgender Aushänge:

 
Bambinitraining

Im Herbst haben wir wieder mit einer neuen Bambinitruppe gestartet und unsere Nachwuchskicker/innen sind einfrig beim Training.

Wenn du auch ein Training einfach mal besuchen willst und Fußball ausprobieren willst, dann komm doch einfach vorbei. Wir trainieren jeden Mittwoch von 17.30 Uhr - 18.30 Uhr am Sportplatz in Waidhofen. Nach der Zeitumstellung trainieren wir von 17.00 - 18.00 Uhr.

Zum Training sind folgende Dinge mitzubringen:
  • Fußballschuhe oder Sportschuhe (z.B. geschlossene Turnschuhe)
  • Kleidung entsprechend der Witterung
  • Käppi oder Mütze (je nach Witterung)
  • Getränk (z.B. Fruchtschorle oder Wasser)

Wir freuen uns auf dich!

 
Trainings- und Spielbetrieb - Regelungen
 
Öffnungszeiten unserer Sport-Gaststätte:
In unserem Sportheim-Restaurant erwartet sie gute bürgerliche Küche zu erschinglichen Preisen. Außerdem bieten wir auch einen Abholservice (Telefon: 08443/340) an. Wir freuen uns auf Sie!
Unsere Öffnungszeiten:
Mittwoch: 18.00 - 22.00 Uhr
Donnerstag: 18.00 - 22.00 Uhr
Freitag: 18.00 - 22.00 Uhr
Samstag: 12.00 - 22.00 Uhr
Sonntag: 10.00 - 22.00 Uhr
Montag und Dienstag Ruhetag
Aufgrund der Abwesenheit unseres Vereinswirtes gelten für den Zeitraum von 12.09 bis 20.09 folgende Öffnungszeiten:
Wirt 09.20
Aktuelle Angebote aus unserer Vereinsgaststätte
Speisekarte Sportheim:
Zur Seite der Sportheimgaststätte mit allen weiteren Infos kommt Ihr hier: hier klicken
 
  
Grafik Trennung
 
Die neusten Berichte:

12-09-2020 Hits:231 F-Junioren Super User - avatar Super User

F2 mit gerechtem Unentschieden

Am Samstag war beim SV Karlshuld zu Gast. Am Ende gab es ein leistungsgerechtes Unentschieden und alle Akteure auf dem Platz hatten sich ein richtig spannendes und umkämpftes Spiel geliefert. Der Ga...

02-09-2020 Hits:276 F-Junioren Super User - avatar Super User

F-Junioren im internen SG-Duell

Die Altersgenossen der beiden F-Juniorenmannschaften der SG Hohenwart/Waidhofen standen sich in zwei Testspielen in der vergangenen Woche gegenüber. Nach langer Zeit und auch langer Trainings- und Wet...

09-02-2020 Hits:1317 Archiv 19-20 Super User - avatar Super User

F2 mit gutem Turnier in Reichertshausen

Am Sonntag war man zu Gast beim F2-Turnier der SG Hettenshausen/Ilmmünster, das in Reichertshausen stattfand. Trotz des frühmorgendlichen Beginnes waren alle Spieler fit und wach und so konnte man sic...

01-12-2019 Hits:1803 Archiv 19-20 Super User - avatar Super User

F2-Junioren überraschen bei Hallenturnier des SV Karlshuld

Zum ersten Hallenturnier im Winter war unsere F2 zu Gast beim SV Karlshuld. Im Vorfeld hatte man kein einziges Hallentraining absolviert, dafür aber ein Spaß-Hallen-Training beim SV Karlshuld gespielt...

03-11-2019 Hits:1606 Archiv 19-20 Super User - avatar Super User

F2 beim Freundschaftskick ohne Chance

Beim Freundschaftsspiel gegen den TSV Baar-Ebenhausen traf man leider auf einen gänzlich überlegenen Gegner. So kassierte man im ersten Spielabschnitt Gegentreffer im regelmäßigen Abstand und ging mit...

 
Grafik Trennung
 
 
Die aktuellen Spiele:

Spielübersicht aller Teams

Laden...