SV Waidhofen

In unserem Sportverein bieten wir die Sparten Fußball, Turnen und Stockschützen an. Dabei haben wir sportliche Aktivitäten für alle Altersklassen in unserem Angebot. Auch wird bei uns das Vereinsleben groß geschrieben und unser Sportheim, das eine vielfältige Auswahl an Speisen bietet, ist mit seiner schönen Sonnenterasse und dem Spielplatz für Kinder ein beliebter Treffpunkt. Wir freuen uns auch dich bei uns begrüßen zu dürfen!

Der Verein hat seine Heimat etwas außerhalb von Waidhofen, nämlich an der Mergertsmühle 3. Die idyllisch gelegene Sportstätte umfasst ein Sportheim mit vier Kabinen und Sportgaststätte, ein Hauptspielfeld, ein Kleinspielfeld, sowie drei Trainingsplätze. Auch die Anlage der Stockschützen mit ihren 6 Bahnen befindet sich an der Vereinssportanlage. Die Turnstunden finden normalerweise in der Turnhalle der Schule Waidhofen statt.

Neben den sportlichen Aktivitäten im Verein legen wir auch großen Wert darauf, Veranstaltungen durchzuführen, die unser Vereinsleben stärken.
Hier gelangen Sie direkt zu unseren Veranstaltungen

Stockschützen