Stockschützen
Willkommen auf der Seite der Stockschützen
 
Der SV 1946 Waidhofen verfügt über sechs asphaltierte Stockbahnen und das Stockschießen hat eine lange Tradition in unserem Verein. So nehmen wir mit verschiedenen Mannschaften an zahlreichen Wettbewerben teil.
 
Das Training findet immer Mittwochs ab 19.00 Uhr statt. Interissierte sind jederzeit eingeladen, einfach mal vorbeizuschauen und das Stockschießen auszuprobieren.
 
Grafik Trennung
 
Ansprechpartner:
Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung können wir hier leider keine Ansprechpartner mehr nennen. Um diese zu erfragen, setzten Sie sich bitte mit unserem ersten Vorstand, Herrn Erwin Kothmayr, in Verbindung:
Telefon: 08443/8889
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
Grafik Trennung

News Stockschützen:

Im Rahmen des Sommerfestes 2017 wurde Johann Mayr, vielen besser bekannt als der „Stemmer Hans“ für seine Verdienste rund um die Stockschützenabteilung geehrt. 1989 wurde auf seine Initiative hin die Stockschützenabteilung gegründet und von ihm in den folgenden 12 Jahren als Abteilungsleiter geführt. Es folgten einige Jahre als stellvertretender Abteilungsleiter, bevor er dieses Amt nun in diesem Jahr niederlegte. Nebenbei fungiert er auch noch als Schiedsrichter bei den Stockschützen.